Contact us:

info@zbproject.de

+49 911 65 58 0

1000 Euro for a good cause: “Aktion Lichtblicke”

Being part, when loads of more than 100 tons and over 50 meters are brought to their destination with millimetre precision, is a dream for many. For Frauke, this dream will come true. She is the winner of an auction “ Be part of a heavy load transport” – a price that the Paderborn heavy-duty specialist has donated exclusively to this great charity.

In favour of the campaign Lichtblicke e.V., Universal Transport has offered such a unique experience on kalaydo.de for auction. And the interest was great: a total of 89 bids were made, but there could only be one winner. Numerous interested parties wanted to accompany a heavy transport to see what happens behind the scenes and how much is involved with such a special transport.

The closing bid was 444.44 euros and was increased by Universal Transport by a donation of 555.56 euros to reach the 1000.00 euros mark. The money goes to “Aktion Lichtblicke e.V”, which was founded in 1998 and supports children, adolescents and their families throughout North Rhine-Westphalia who have become financially or mentally in need. The campaign was brought to life by the 45 NRW local radio stations, the framework program radio NRW, the Caritas associations of the five NRW dioceses and the Diakonie Rheinland-Westfalen-Lippe.

“We want to support social projects and “Lichtblicke” helps children and families in need. With this  exclusively provided prize we can contribute to a great cause which is for the region as well explains Holger Dechant the Managing Director of Universal Transport.

Sie erreichen uns unter:

info@zbproject.de

+49 911 65 58 0

1000 Euro für eine gute Sache: Aktion Lichtblicke

Einmal dabeisein, wenn Ladungen von über 100 Tonnen und über 50 Metern dann millimetergenauans Ziel gebracht werden, davon träumt so mancher junge Mensch. Für Frauke wirddieser Traum in Erfüllung gehen. Sie ist die Gewinnerin einer Versteigerung „Begleitung eines Schwerlasttransports“ – ein Preis, den der Paderborner Schwerlastspezialist exklusiv zur Verfügung gestellt hat.

Zu Gunstender Aktion Lichtblicke e.V. hat Universal Transport ein solch einmaliges Erlebnis auf kalaydo.de zur Versteigerung angeboten. Und das Interesse war groß: Insgesamt 89 Gebote wurden abgegeben. Zahlreiche Interessenten wollten einen Schwertransport einmal hautnah begleiten und erfahren, welche Logistik und welches Projektmanagement mit einem solchen Spezialtransport verbunden sind. Aber es konnte nur einen Gewinner geben.

Das Schlussgebot lag bei 444,44 Euro und wurde vonUniversal Transport um eine Spende von 555,56 Euro auf 1000,00 Euroaufgestockt. Das Geld geht andie 1998 gegründete Aktion von Lichtblicke e.V, die in ganz Nordrhein-WestfalenKinder, Jugendliche und ihre Familien unterstützt, die materiell, finanzielloder seelisch in Not geraten sind. Ins Leben gerufen wurde die Aktion von den45 NRW-Lokalradios, dem Rahmenprogramm radio NRW, den Caritasverbänden der fünf NRW-Bistümer sowie der Diakonie Rheinland-Westfalen-Lippe.

„Wir möchten soziale Projekte unterstützen und Lichtblicke hilft Kindern und Familien in Not. So können wir auch unseren Beitrag dazu leisten und es ist für die Region“, erläutert Universal Transport-Geschäftsführer Holger Dechant die Beweggründe, exklusiv etwas nur für diesen guten Versteigerungszweck bereitzustellen.