Sie erreichen uns unter:

info@zbproject.com

+49 911 65 58 0
+49 211 239 576 0

Mai 2017 – Universal Transport in Fotowettbewerb ausgezeichnet

Ein vom Fotografen Frank Horstmöller für Universal Transport aufgenommenes Foto wurde vom Global Project Logistics Network (GPLN) als Transportbild des Jahres gewählt. Den Teilnehmern eines GPLN-Meetings wurden sechs Bilder zur Abstimmung vorgestellt. 180 Gäste des weltweit größten Projektspeditionsnetzwerkes entschieden sich für das Motiv von Universal Transport, das den letzten Transport des einstigen tschechischen Staatsflugzeugs zeigt.

Am Rande der Veranstaltung in Dubai nahm Holger Dechant aus den Händen von Luzius Haffter, Executive Director von GPLN, den Preis in Empfang. Der Universal Transport Geschäftsführer reichte das Lob an die Prager Niederlassung, insbesondere an Martin Ludvik, für das Engagement zur Teilnahme am Wettbewerb weiter und zollte ebenfalls Frank Horstmöller, der auf den Auslöser gedrückt hatte, Respekt für seine Arbeit.