Sie erreichen uns unter:

info@zbproject.com

+49 911 65 58 0
+49 211 239 576 0

Juli 2017 – Ortung: Track & Trace Deluxe

Jeder, der schon einmal von seinem Online-Händler beziehungsweise dessen KEP-Dienstleister oder von der Deutschen Post eine Sendungsnummer erhalten hat, kennt die damit verbundenen Lageinformationen, wenn er sich über den Status seiner Sendung informiert hat. „Sendung hat das Verteilzentrum verlassen“, die ärgerliche Meldung „Mögliche Verzögerung bei der Auslieferung wegen Fehlleitung“ und natürlich das erlösende Signal „Sendung wurde zugestellt“ stehen exemplarisch für diesen Service.

Wir gehen bei Universal Transport noch ein wenig darüber hinaus und bieten unseren Kunden nicht nur eine Beschreibung des Status, sondern auch eine exakte Angabe der geografischen Position der Ware. Dafür muss sich der Auftraggeber nicht einmal anmelden oder die Auftragsnummer kennen. Durch eine eigens ausgewählte Referenznummer kann er sich jederzeit über den Standort seiner Sendung informieren.

Weitere Ausbaustufen sind bereits hinzugekommen oder werden in naher Zukunft verfügbar sein. Ist der Kunde dann tatsächlich angemeldet, sieht er nicht nur eine einzelne Sendung, sondern auf einen Blick alle gerade von Universal Transport für ihn beförderten Waren. So kann er seine nächsten Arbeitsschritte anhand dieses Informationsvorsprunges in Angriff nehmen.