Sie erreichen uns unter:

info@zbproject.de

+49 911 65 58 0
Züst & Bachmeier

Über uns

Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil. Wir sind Projektlogistiker aus Tradition und Leidenschaft. Seit mehr als 100 Jahren ist Züst & Bachmeier das Unternehmen für komplexe Transportlösungen. Als Pioniere in der weltweiten Projektlogistik agieren wir zwischen Tradition und Innovation.

Der Servicegedanke zählt

Dabei stehen Kundennähe und Service konsequent für uns an erster Stelle. Wir haben uns bewusst dafür entschieden, das Speditionsunternehmen stets als mittelständisches Familienunternehmen zu führen. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, persönlicher Service, maßgeschneiderte Transportlösungen und absolute Zuverlässigkeit lassen uns zum Wohl unserer Kunden immer flexibel und zeitnah agieren.

Wir sehen uns als Dienstleister, die jeden Auftrag zur absolut vollsten Zufriedenheit unserer Kunden ausführen. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind. Seit Gründung des Unternehmens steht ein umfassender und persönlicher Service für uns an erster Stelle.

Züst-Bachmeier

Das Geheimnis unseres Erfolgs

Das Erfolgsgeheimnis, das uns bis heute trägt: die Kraft der Motivation. Denn nur mit einer gehörigen Portion Motivation, lassen sich täglich die vielen Herausforderungen der Projektlogistik meistern. Wo andere aufgeben, fangen wir erst an. Für maßgeschneiderte intelligente Transportlösungen, die begeistern.

 

Unsere Kunden sind international tätige Firmen, hauptsächlich aus dem Anlagen- und Maschinenbau, der Öl- und Gasindustrie und dem Energiesektor, die unsere Erfahrung und unser Fachwissen im Bereich der internationalen Projektlogistik zu schätzen wissen. Insgesamt verbinden uns mit unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern langjährige Geschäftsbeziehungen, die auf Vertrauen, Respekt und Wertschätzung basieren.

Züst-Bachmeier

Für eine direkte Kommunikation und reibungslose Abläufe

Gerade in der Transport- und Logistikbranche hängt der Erfolg eines Projekts von dem Einsatz aller Beteiligten ab. Unsere Kunden vertrauen der vielseitigen Erfahrung und der überdurchschnittlich hohen Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter.  Jedem Auftrag, egal welchen Volumens, begegnen wir mit Respekt und Engagement. Wir übernehmen alle Aspekte der Logistik und denken an jede Kleinigkeit.

Für einen reibungslosen und sorgenfreien Ablauf des gesamten Transports. Damit unsere Kunden ihre Anlagen und Maschinen in den besten Händen wissen. Für ein sicheres Gefühl bei komplexen Transporten. Wir sind erst zufrieden, wenn wir die beste Transportlösung aus allen Möglichkeiten im Bereich der Projektlogistik gefunden und den Transport zu ihrer Zufriedenheit abgewickelt haben.