Sie erreichen uns unter:

info@zbproject.de

+49 911 65 58 0

Code of conduct

Werte & Respekt

Transparenz, Zuverlässigkeit und Fairness sind die Werte, die wir unserem Netzwerk, unseren Kunden und unseren Kollegen entgegenbringen. Wir orientieren uns an Werten, die seit mehr als 100 Jahren den Erfolg unseres Speditionsunternehmens sichern. Unser Handeln orientiert sich an ethischen Standards und den gültigen rechtsstaatlichen Gesetzen. Unseriöse Geschäfte sind für uns tabu. Wir halten uns an Zusagen und Verpflichtungen. Allen Menschen begegnen wir mit Respekt und Anstand. Attribute wie Herkunft oder Religion spielen für uns keine Rolle. Unser weltweites Netzwerk kennt nur ein Ziel: Effizientes Arbeiten zum Wohle unserer Kunden. Für eine optimale Abwicklung Ihres Auftrags mit einem durchgängig hohem Serviceniveau. Projektlogistik, die begeistert, hat einen Namen: Züst & Bachmeier Project GmbH.

 

Respekt & Engagement

Wir übernehmen alle Aspekte der Logistik und denken an jede Kleinigkeit. Für einen reibungslosen und sorgenfreien Ablauf des gesamten Transports. Damit unsere Kunden ihre Anlagen und Maschinen in den besten Händen wissen. Für ein sicheres Gefühl bei komplexen Transporten. Wir sind erst zufrieden, wenn wir die beste Transportlösung aus allen Möglichkeiten im Bereich der Projektlogistik gefunden und den Transport abgewickelt haben.

Soziales Engagement

Die Züst & Bachmeier Project GmbH übernimmt nicht nur in der internationalen Projektlogistik Verantwortung, sondern engagiert sich auch sozial. Wir unterstützen soziale Einrichtungen und fördern den Breitensport.