Sie erreichen uns unter:

info@zbproject.de

+49 911 65 58 0

August 2016 – Universal Transport verstärkt Präsenz im Iran und im Nahen Osten

Das Transportorchester von Universal Transport ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. 

Mit der Expansion nach Ägypten zu Beginn des Jahres 2016 und der Eröffnung einer Niederlassung in der Türkei, haben wir die ersten Schritte in Richtung des Nahen Ostens gewagt.

Die Präsenz auf diesen beiden Märkten hilft uns auch, Fuß in weiteren Ländern dieser Regionen zu fassen. Derzeit erweitert die Universal Transport Gruppe seine Tätigkeiten im Iran, wo wir bereits Erfahrungen haben und für die nächsten Jahre die ersten Transportanfragen vorliegen. 

Nach der Aufhebung der Wirtschaftssanktionen bietet der iranische Markt großes Potenzial. Das Land steht vor der Umsetzung zahlreicher wichtiger Infrastrukturprojekte. Durch persönliche Erfahrungen unserer Kollegen in Istanbul und Nürnberg können Sie das erforderliche Know-how erfahrener Schwerlastlogistiker voraussetzen.