Sie erreichen uns unter:

info@zbproject.com

+49 911 65 58 0
+49 211 239 576 0

April 2017 – München als Zentrum der Logistikwelt

Nach der erfolgreichen Teilnahme an der Messe Breakbulk Europe im belgischen Antwerpen richtet sich bei Züst & Bachmeier nun der Blick in Richtung der bayerischen Landeshauptstadt. Alle zwei Jahre ist München Gastgeber für die Leitmesse transport logistic. In deren Fokus stehen die Themen Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management.

Am Stand 434 in der Halle B4 können die Besucher mit Verantwortlichen von Züst & Bachmeier zu allen Fragen der Logistik ins Gespräch kommen. Vom 9. bis zum 12. Mai werden wir bei diesem Highlight des Jahres 2017 mit einem Team auf dem Münchner Messegelände vertreten sein und unsere Produktpalette vorstellen.

Schauen Sie doch einfach einmal auf der transport logistic bei uns am Stand vorbei!